ZUIDWERPEN | Bahnhof
#41
Na super, jetzt hat sie sich die nächste Suppe eingebrockt. Innerlich ergibt sie sich ihrem Schicksal und setzt ein Lächeln auf. 


Carolijn Loos
Ausgezeichnet, dann können wir ja hier die Koordination vornehmen. 

"Ungestört und privat" möchte sie keinesfalls irgendwelche Besprechungen mit diesem Vermesser vornehmen, der aussieht, als wäre er auf dem Weg zum Laufsteg falsch abgebogen. Sie deutet jedenfalls auf einen Tisch und zwei Stühle, die vor dem lokalen Bahnhofskiosk stehen.
  Zitieren
#42

Hanfir Punth
Er schaut sie ein wenig wie ein Haifisch an, der entdeckt hat, dass der kleine Fisch noch zappelt.

Für den Anfang ist das sicher angenehm, aber später am Abend oder bei Regen wäre es trauter sicher besser. Wie haben Sie es denn gerne?
Ikaar Varash, Lichtbringer des Sha'nat Futuna
  Zitieren
#43
Soweit kommt's noch, sämtlich Hoffnungen auf eine "traute Umgebung" sollte ihm so schnell wie möglich nehmen.


Carolijn Loos
Das wird sicher nicht nötig sein, sobald wir mit der Karte fertig sind werde ich auf den Delegationsleiter warten und mit ihm das weitere Vorgehen besprechen.

Ihr Gesichtsausdruck symbolisiert die geringe Begeisterung, die sie seinen Avancen entgegen bringt
  Zitieren
#44

Hanfir Punth
Eine Art Triumph ist in seinen Augen zu sehen, aber vielleicht ist das auch nur eine Einbildung. Ein eingebildeter Lackaffe, der hier einen Landmesser mimt und Frauenheld sein will. Mehr wird sich hinter seiner seichten Fassade und den schmierigen Manieren kaum verbergen.

Schade, aber dann muss es wohl so sein. Obwohl ein wenig Entspannung uns sicher gut getan hätte. Dann zeigen Sie doch mal Ihre Karte.
Ikaar Varash, Lichtbringer des Sha'nat Futuna
  Zitieren
#45

Carolijn Loos
Wirklich unangenehm dieser Vermesser, hoffentlich muss sie ihm nicht noch öfter über den Weg laufen. Das wäre wirklich unerträglich. Sie legt eine Karte auf den Tisch, an dem beide mittlerweile angekommen sind.

Hier ist eine umfassende Karte der gesamten Provinz im Maßstab 1:25.000. 
  Zitieren
#46
Aus der Richtung von Tiam hört man ein leises Aufkreischen, als er meint, seine Krokodilslederstiefel an den widerlichen Füßen eines schrumpligen alten Mannes zu sehen, welche die wertvolle Schuhe nicht nur mit fremdem Schweiß kontaminieren, sondern auch das Fußbett fehlprägen. Als er den Fehler bemerkt, legt er die Hand auf seine Brust.

"Mein Herz! Der Witz war sauschlecht."

Als er sich umblickt, bemerkt er die überall herumwimmelnden Futunen, die versuchen, sich im Schutz der Masse rar zu machen. Am liebsten würde er sich die Haare raufen. Er lässt den Alten stehen und marschiert entschlossen herum in dem Versuch, alle zur Ordnung zu rufen.

"Niemand entfernt sich von der Delegation, bis ich es sage! Was ist das für ein unerhörtes Benehmen? Ihr werdet der Bitte unserer Gastgeber entsprechen! Das gilt auch für Urlauber!"

Kann ja sein, dass die sich tatsächlich unter seine Delegation gemischt haben, Leute sind manchmal komisch. Ihm selbst fehlt der Überblick, da Organisationstalent noch nie zu seinen Stärken zählte. Was hat er sich hier nur eingebrockt! Wenn jetzt niemand auf ihn hört, sinkt seitens der Loden jedweder Respekt gegenüber ihm als Leiter dieses Haufens von Flöhen in unterirdische Tiefen. Wie diese wimmelnde Horde sollten sich keine Professionellen benehmen, nicht mal im freiheitsliebenden Futuna!
Gesandter des ehrwürdigen Sha'nat Futuna,
Agent des Großwesirs Jaavid Lya Gried,
Leiter der futunischen Delegation
  Zitieren
#47
"So!"

Tiam stemmt die Hände in die Hüfte und schaut sich herrisch um, anscheinend der Überzeugung, das richtige Machtwort gesprochen zu haben.

"Wo geht es jetzt also hin?"
Gesandter des ehrwürdigen Sha'nat Futuna,
Agent des Großwesirs Jaavid Lya Gried,
Leiter der futunischen Delegation
  Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste